Seiten

Sonntag, 7. November 2010

Project: Geschäfte, Shops, Magasins ~ T- Kingdom

T- Kingdom ist ein Online- Geschäft für Breast- Binders. 
T- Kingdom is an online- shop for Breast- Binders. 
T- Kingdom est un magasin sur l'internet pour le Breast- Binders.



Wie kam ich zu sowas? Why do I need it? Pourquoi j'ai besion Breast- Binders?
Ich selbst hatte keine lust meine Brust täglich mit Mullbinden oder sonstiges Zeug abzubinden und habe im Internet nach einer Lösung gesucht. Da ich viel Interessen an Tomboys habe und in einem Video diese Breast- Binders gesehen habe. Machte ich mich auf die Suche nach einen Online- Shop. 

It tooks too much time to bind the breast every day and it was very uncomfortable. So, I needed an other solution.


Il a pris beaucoup des temps sur la poitrine de lier et n'était pas confortable.

Der Shop: The Shop: Le magasin:
Die Sachen kommen aus Asien und brauchen daswegen etwas Zeit bis die Bestellung da ist. Man kann mit Paypal zahlen.  Sie versenden in die ganze Welt.  Auf der Seite wird auf Englisch alles ausführlich erklärt. 


The Breast- Binders come from Asia and they need some time until the order is there. You can pay by Paypal. They ship all over the world. The page is in English and explaining everything.

Le Breast- Binder viennent d'Asie et dont ils ont besoin un certain temps jusqu'à ce que l'ordre est là. Vous pouvez payer par Paypal. Ils expédient tout le monde. La page est en anglais et expliquer tout. 

Ich selbst besitzte 2 verschiedene Modelle und könnte auf die Breast- Binders nicht mehr verzichten. Vor allem beim Sport... 

I have two 2 models and can't live without the Breast- Binders. 

J' ai 2 modèles.

Wenn ihr fragen habt. Dann stellt sie ruhig. ^^
You have some questions? No problem :)
Tu as des questions? Pas de probléme. ^^

1 Kommentar:

  1. hey, herzlichen Dank für den Vorschlag. ich werde mich mal noch ein bisschen im google umsehen. LG

    AntwortenLöschen